Edler silbener Kugelschreiber mit Gravur von Parker

Dieser Kugelschreiber von der Marke Parker besticht durch sein schlichtes, geradlieniges Design, ohne viel Schnörkel. Er ist sehr edel und natürlich durch die Gravur auch persönlich und daher hervorragend als Geschenk geeignet. Aufgrund der silbernen, hellen Farbe spricht dieses Modell eher Frauen an. Der Kugelschreiber wird in einer formschönen Verpackung geliefert, die auch als Geschenkbox dienen kann. Der gravierte Kuli ist also fix und fertig zum Verschenken.

Die Lasergravur des Kugelschreibers lässt sich frei wählen. Sie darf allerdings höchstens 25 Zeichen lang sein. Beim Kauf kann man aus 8 verschiedenen Schriftarten wählen. Von edlen verschnörkelten Schriften bis hin zu sehr schlichten Standard Schriftarten ist alles dabei.

Die Oberfläche dieses gravierten Kugelschreibers ist mit einem silbernen Metalliclack beschichtet. Der elegante Parker Pfeilclip, sowie die Beschläge, zum Beispiel unter dem Kopf des Kulis, sind verchromt.

Geliefert wird der Kugelschreiber mit Gravur mit einer blau schreibenden Großraummine. Perfekt für Vielschreiber.